Das umfassende Schutzkonzept der private Care AG bewährt sich seit dem Beginn der Pandemie im März 2020. Unsere Kundinnen und Kunden werden persönlich und herzlich betreut, auch unter Einhaltung der Hygieneregeln. In den Filialen Baden und Wallisellen vermeiden wir den direkten Kontakt zu Besuchern oder Mitarbeitenden, um die Ansteckungsgefahr gering zu halten. Es gelten umfassende Verhaltens- und Hygienevorschriften. Gleichzeitig bleiben wir für Sie gut erreichbar.
Besuche und persönliche Kontakte in den Filialen
Leider sind Besuche in unseren Filialen nur nach einer Terminvereinbarung möglich.
Telefonische Erreichbarkeit
Private Care AG ist für ihre Kundinnen und Kunden telefonisch rund um die Uhr erreichbar. Neue Kundinnen und Kunden erreichen uns telefonisch zu den üblichen Büro-Öffnungszeiten oder per E-Mail. Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie: Erstberatung – 0800 72 72 00.
Kundenbetreuung
Die Einsätze bei unseren Kundinnen und Kunden laufen routiniert und nach Plan. Die Versorgung von Hygienematerial ist stabil. Für die der Pflege und Hauswirtschaft gelten bei der private Care AG strikte Verhaltens- und Hygieneregeln gemäss unserem Schutzkonzept.
E-Mail
Selbstverständlich sind wir per E-Mail immer gut erreichbar.
Wir sind gerne für Sie da.
Ihr Team
private Care AG
Immer über die Entwicklungen in der privaten Pflege informiert sein.